Endlich: Release – Konzert der ersten Solo-CD von der Harfenistin Jasmin-Isabel Kühne in Ehmen
Die letzten zwei Jahre waren für uns alle in jeder Hinsicht eine „besondere“ Zeit. Allmählich kehren wir zur Normalität zurück und so freuen wir uns umso mehr, nun endlich das Release-Konzert der ersten Solo-CD der Harfenistin Jasmin-Isabel Kühne in unserer Kirche in Ehmen ankündigen zu können:
Am Sonntag, den 11.09.2022, um 17.00 Uhr präsentiert die junge Harfenistin das Programm ihrer ersten Solo-CD „C’est moi“, die sie während der Corona-Zeit beim WDR Köln eingespielt und produziert hat. Was erwartet uns bei diesem gut einstündigen Konzert? Dazu sagt die Künstlerin folgendes:
„Die CD „C’est moi“ ist ein sehr persönlicher Rückblick auf meine bisherige Laufbahn als Harfenistin.
Bei allen Kompositionen dieser Aufnahme handelt es sich um persönliche Herzensstücke, die mich im Laufe meiner Karriere begleitet haben - musikalische Meilensteine sozusagen, beginnend von der Zeit als junge Harfenschülerin über mein Konzertexamen-Abschluss (der höchsten solistischen Auszeichnung für Musiker) bis heute. Jedes Werk auf dieser CD hat meine Entwicklung an der Harfe individuell geprägt, meine Leidenschaft für das Instrument weiter vertieft und mich mit großartigen Menschen zusammengebracht. Mit all diesen Ouevres verbinde ich daher eine persönliche Geschichte - und genau diese möchte ich mit meiner ersten Solo-CD „C’est moi“ erzählen.“